1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Haunted Graveyard

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von stoeppel, 14. Januar 2019.

  1. … da ich derzeit mal wieder in VR-Laune bin hier noch eine - aus meiner Sicht - schöne Experience bzw. Minispiel:

    The Haunted Graveyard

    the Haunted Graveyard .jpg

    Es handelt sich um einen Walking Simulator mit einer durchaus spannenden "Grusel-Geschichte" auf Disney-Niveau. Das ist nicht negativ gemeint: Richtige Horror-Momente gibt es nicht, aber es ist filmisch umgesetzt. Es wird auch mal gesungen.
    Die Grafik ist sehr schön gemacht und das Erlebnis weiß zu unterhalten. Dauert allerdings auch nur ca. 15 bis 20 Minuten an. Das hängt davon ab, wo und was ihr so alles erforscht (dann auch länger).
    Ich konnte für diese Zeit einfach mal abtauchen.
    Ihr wandert auf einen Friedhof einen Pfad entlang und begegnet einigen "Figuren", die die Geschichte vorantreiben.
    Wie gesagt, das erinnert alles irgendwie an "Disney" - und kann genauso "verzaubern".

    Es kostet 4,99 Euro und war es für mich auch wert.

    Erhältlich auf Steam und im Oculus Store:

    https://store.steampowered.com/app/931930/The_Haunted_Graveyard/

    https://www.oculus.com/experiences/rift/2323672734370023/
     
    Rocco gefällt das.