1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Lab von Valve

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Fuchur, 7. März 2016.

  1. Ton nur auf english.
     
  2. Sieh das als einen Kobayashi Maru Test an.
     
    VJS_Tiger und Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Bedutet das, dass man den Test nicht bestehen kann? Dann wäre die Sprache in der Tat egal.
     
  4. Soweit mir bekannt, ist das der Fall. Aber es soll einen User geben, der es angeblich shon mal geschafft hat, ich erinnere nur noch seine Vornamen...James Tiberius ...;)
     
  5. Schade! Ich dachte der Roboter wäre so eine Art Wegbegleiter wie der Hund, so eine Art Bester Freund und Berater in der VR-Welt. Hab da wie blöd an den Rädern gekurbelt. Erfolglos.:ROFLMAO::LOL::D
    Werde es trotzdem nochmal versuchen.
     
    #15 Herrle, 6. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2016
  6. Das war Sinn der sache... [emoji28]
    Man kann es nicht schaffen!
     
  7. Wie bei Lotto irgendwann muss es ja mal klappen ^^
     
  8. Sorry, aber ich weiß mir keinen Rat mehr. Jedesmal, wenn ich The Lab starte, komme ich über den Ladebildschirm nicht hinüber. Ich habe über Steam das Game einmal gelöscht und neu installiert. Aber was kann ich denn noch machen? Würde sehr ungern auf The Lab verzichten. Danke im voraus.
     
  9. lief es denn überhaupt schonmal bei dir? du hast die Vive doch neu, oder?