1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Light Brigade

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von roads, 28. Februar 2023.

1. @ReVoltaire schoss mir bei der Beschreibung in den Kopf. Deshalb steht ja auch OffTopic davor. xd

2. Aaaaah okay...lass mal über's Wetter reden, aber das machen wir besser im Quest 3-Thread! :p

SolKutTeR und dstar gefällt das.
  3. Oder einen entsprechenden Thread eröffnen, wenn es für das Spiel noch keinen gibt. :whistle:
    Der Quest 3-Thread ist für die Hardware gedacht, nicht für den Content. :p(y)

4. Mal schauen ob das Update auch für die PSVR2 kommt. Und hoffentlich machen die dann mal was an den Popups... da hab ich ja lieber Reprojection als das.

5. Krass, dass du offenkundig so Popup geplagt bist, das habe ich ja gar nicht und ich bin da auch sehr empfindlich. Sicher, dass es da keine Option gibt?

Zumal die PS sollte definitiv genug Dampf für die "Ultra"-Grafik der PCVR-Variante haben. Denn auch wenn ich das Spiel sehr mag, ist 'zweckmäßig' eine noch sehr wohlwollende Beschreibung der Grafik. ^^

6. Jep... das sollte eigentlich überhaupt keinerlei Probleme mit der Hardware darstellen. Aber das ist ein sehr kleines, junges Team und das dürfte der erste Playstation-Titel sein. Ich denke sie haben die Hardware noch nicht wirklich im Griff.

Aber auch nicht weiter schlimm... hab ja schon alle Trophies geholt und gut 20 Std. damit verbracht. Wenn ich mal wieder Bock auf das Spiel habe werd ich dann eben zur PC-Fassung greifen. Bei dem Titel macht es mir auch nichts aus das zum dritten mal zu kaufen... kleine Teams die gute Spiele bringen unterstütze ich gern.

7. BTW: The Light Brigade gibt's gerade um 40% reduziert auf Steam für 14,70€.