The Walking Dead - Onslaught

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von ToM, 14. Mai 2019.

  1. Grafik sah noch sehr Mau aus, ich hoffe da geht noch was.
     
    #11 THUNDERDOME, 10. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
  2. Hier der separierte Part vom UploadVR Stream:
     
    AbUnKo und ToM gefällt das.
  3. Joar. Wäre sicher supi wenn sie die herausspritzenden Details der Gehirne noch etwas überarbeiten würden. :sick:

    Ne ernsthaft. Ich werd es mir holen, aber ein wenig ekelig ist das schon.

    Schön aber das es free locomotion zu geben scheint und von einer Kampange die Rede war.
    So ein Waveclear Gedöns braucht glaube ich keiner mehr. Bei einem Postapokalypse Spiel erwarte ich mir schon looten & leveln.
     
  4. Ich denke es wird ganz nett, aber keine Offenbarung wie Arizona Sunshine seinerzeit. :notworthy:
     
  5. bis auf die Bewegungsart gefällt es mir ganz gut:

     
  6. Normale Thumpstick Steuerung wäre schon schön.
    Sieht echt nett aus. Das looten bezieht sich zwar grösstenteils nur auf ammo, health und fuel für xp, aber immerhin kein waveshooter.
     
    ToM und Sashmigo gefällt das.
  7. Was ich mir mal wünsche, das in solchen Spielen auch mal ein paar Rätsel eingebaut werden.Also eine Tiefe Story.Das man z.B.Aus dem Supermarkt Nahrungsmittel bergen muss und anschließend zu seiner Gruppe wiederfinden muss oder so.Wie @Tunk schon geschrieben hat.Wave-Skillshooter hat man ja wohl genug
     
    Tunk, SolKutTeR, ToM und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Ja, sowas wäre super.
    Quests wären super, oder das man Materialien sucht um seine Base aufzubauen, seinen Wagen vollzutanken, wie in State of Decay 2.

    Hab mir nicht das komplette Video angeschaut. Aber das Fuel für XP einsammeln erinnert ein wenig an Rogan, also einsammeln ohne Grund.
    XP sollte man eigentlich für das Töten, erkunden etc. bekommen.
     
    Sashmigo gefällt das.
  9. Moin:
    18 min , kommentiertes VR Gameplay von der #Gamescom2019 zu Survios kommenden Titel zur " The Walking Dead" Zombie Serie ✌️✌️
    Kommt im Herbst für Steam, Oculus , PSVR

     
    AbUnKo, ToM und Cyber733 gefällt das.
  10. Moinsen, Heute gibts ein #gamescom2019 Interview mit Survios zum kommenden Multiplatform #VR Titel "The Walking Dead: Onslaught" ... english, mit deutschen YT Untertiteln

     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen