1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Onslaught

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von ToM, 14. Mai 2019.

  1. Das ganze soll nun 2020 erscheinen, ob da ein The Walking Dead - Saints & Sinners ein Grund für ist? :notworthy:
     
    ToM und komisch gefällt das.
  2. Da ich gerade in TWD Fieber bin hab ich mal noch ein paar Videos dazu reingeschraubt, ich weiß nicht, ich glaub das wird nix.
     
  3. Ich denke die Releaseverschiebung war die Notbremse, nachdem man Saints & Sinners intern gesehen hat.
    Bin mal gespannt was noch übrigbleibt von dem bisher gesehenen. :notworthy:
     
    ToM gefällt das.
  4. Zwar nicht unbedingt groß erwähnenswert, aber ein Lebenszeichen und hey Norman Reedus aus der TV-Serie.




    [Edit]
    Zudem soll es diesen Sommer neues Gameplay zu sehen geben.
     
    #24 SolKutTeR, 16. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
    AbUnKo gefällt das.
  5. Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen.
     
  6. Frischer Trailer, scheinbar hat sich das ganze recht gut gemausert. :sneaky:
    Am 29. September ist es auch schon bereits soweit.
     
    ToM und Pulverdings gefällt das.
  7. Scheint so, dass sie die Verspätung genutzt haben um etwas von Saints and Sinners abzuschauen. Das ist durchaus positiv gemeint.
    Das ganze Melee System scheint angelehnt zu sein an das von S&S.

    Trailer gefällt mir, aber mal abwarten wie das Gameplay/die Story ist. Wird auf jeden Fall Action reicher sein als S&S, das finde ich durchaus gut. Könnte ein cooler Shooter werden!

    Edit: Ist übrigens von den gleichen Entwicklern, die auch das fantastische Westworld: Awekening produziert haben. Die wissen definitiv wie man eine TV Show richtig für VR bzw für ein Spiel umsetzt. Das stimmt mich doch sehr positiv.

    Kostet übrigens 22,50 Euro bei Steam!
     
    #27 Pulverdings, 13. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2020
  8. Netter kleiner Talk mit Andrew Abedian (Game Director) zu dem Rebuild von Alexandria, dem Crafting und dem Hub-Building, der Bewaffnung mitsamt Attached- und Upgrade-System, das Kampfsystem und dem Loot.
    Könnte was werden und ein Saints and Sinners hinter sich lassen, keine sterbenden Zombies den man die Arme abschlägt und guter Optik. [​IMG]

     
    ToM gefällt das.
  9. Eine Gute Woche für VR Enthusiasten. Gleich zwei hochkarätige Releases. Ist hier eigentlich schon irgendwo ein Review aufgetaucht?
     
    ToM gefällt das.