1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners Chapter 2 Retribution

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von zyn, 25. Januar 2022.

  1. Am 21. März 2023 ist es endlich so weit für den SteamVR und PSVR 2 Release plus beide Titel sind nun für das Pico System verfügbar.


     
    ToM, komisch und Barbarenbaer gefällt das.
  2. So ein tolles Spiel und ich bekomme es nicht hin es mal anständig zu spielen:cautious::LOL:
     
  3. Ist Teil 2 wirklich so Grotte? Jetzt nach etwas Übung in Into the RADIUS traue ich mich vielleicht wieder in den ersten teil.
     
  4. Leider brauch ich für Horrorgames gute Grafik, sonst ist bei mir von vornherein die Immersion beschädigt. Habe das game daher irgendwann aufgehört zu zocken, obwohl es spielerisch ja gut ist.
     
  5. Nicht vergessen,.. heute,.. PCVR und PSVR2 Release. :sneaky:
    Endlich wieder mal ein guter Grund, das HMD anzuschmeißen.


     
    maxxs und ToM gefällt das.
  6. hat es schon jemand angespielt? bin gerade noch beim ersten Teil.

    Gruß
     
  7. Ich habe den ersten Teil noch mal probiert und werde nicht warm mit dieser Zeit Geschichte und in jedem Level kann man die Mission nur einmal anfangen. Auch Müll sammeln von dem ich nicht weiss welches zum craften finde ich strange. Wie bekommt man Spass mit dem Spiel?
     
  8. Gut, bin auch noch im ersten Teil. (Tag 5)
    mit dem Craften muss man sich etwas beschäftigen.
    Man kann die Baupläne im Tagebuch "anpinnen" dann wird einem beim in die Hand nehmen von Gegenständen angezeigt ob dieser Gegenstand(z.B. Schuh) die passenden Bestandteile für den Bauplan enthält (gelbes Kreuz vor den entspr. Bestandteil).

    mich nervt momentan das kleine Fov der quest 2 unheimlich weil man sich immer umschauen muß wir verrück und nichts im Augenwinkel sehen kann.
    Gut, man hört die Beißer in der Regel.

    Gruß
     
  9. Guter Tip Danke das erleichtert es Klump mitzunehmen. Ich habe jetzt erst in einem Video gesehen, dass man die Jungs am kopf nehmen und auch wegschubsen kann LOL
     
  10. Guten Morgen, kurze frage zum Update von der PSVR 1 zur PSVR 2 Version.

    Habe den ersten Teil als PS Plus Spiel, im Netz steht man könne auch diese Version auf die PSVR 2 updaten……. Voraussetzung hierfür ist ein voriges update zur ,,Tourist Edition“.

    Kann das hier jemand bestätigen?