1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

  1. Update Nr.5 beinhaltet "nur" Fehlerbehebungen...
     
    ToM gefällt das.


  2. Falls es noch nicht jeder kennt... einmal wie Bruce Lee sich mit den Händen durchmetzeln ^^^^
    Aber Achtung.. das dient nur zum Spaß. Es werden keine Speicherpunkte angelegt
     
    nullptr, Thomas-3D, SolKutTeR und 3 anderen gefällt das.
  3. Der Hammer
     
  4. :ROFLMAO::LOL: Das ist ja mal geil,.. muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    [​IMG]
     
    axacuatl, ToM und komisch gefällt das.


  5. Schon eine Woche her, aber immerhin 35.000 Aufrufe. :)
     
    ToM gefällt das.
  6. "Es ist immer noch im Kern ein VR Spiel" ja was soll es denn sonst sein(n)
     
  7. Damit ist halt gemeint dass es kein richtiger Triple A Titel ist.
    Was ja auch irgendwo stimmt.
    Mit RE7 kann man es nun nicht gerade vergleichen. ;)
    Aber trotzdem tolles Spiel. Und es kommt ja auch gut weg bei Ihnen.
     
  8. Tunk gefällt das.
  9. Verglichen mit vielen anderen Games ist es für mich schon ein AAA Spiel. Grafik, Syncro, Physik, Soundtrack , Story und Atmosphäre passen.
    Was will man mehr?
    Ich freue mich auf die deutsche Syncro und hoffe sie verkacken es nicht wie bei Arizona Sunshine.
     
    ToM gefällt das.
  10. Ich dachte da soll nur ein Untertitel kommen.Wollen die jetzt doch ne Synchro spendieren?