1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

  1. Ich kann das leider auch nicht zu 100% bestätigen. Ich habe das auch nur irgendwo gelesen. Würde mich auf jeden Fall freuen.
     
  2. Habe es mir auch vor 3 Tagen gegönnt, hatte letzte Woche einige alte Perlen fertig gespielt (Budget Cut, Dead effect, Shadow Legend) und saß auf dem Trockenen. Und bis Half life rauskommt ist ja noch ewig :).
    Ich finde es echt gut gemacht, durch die Comicgrafik ists nicht so gruselig, die Physik beim Schädel durchstoßen ist echt super, und das Craften macht ungemein Spass. Bin bei Tag 6 und werde nun ins 2. Gebiet vordringen, bin sehr gespannt wie es weiter geht.
     
    ToM gefällt das.
  3. Gibt es news zum Deutsch update? Habe es nicht weiter gespielt da kaum zeit für VR und wenn keine Lust auf da keine Update bis jetzt erschionen ist!
     
  4. Nein ist noch immer in Englisch
     
    komisch gefällt das.
  5. ToM, FreibierLetschn77, maxxs und 6 anderen gefällt das.
  6. ENDLICH... jetzt brauch ich zeit zum Spielen :D
     
  7. Hatte die Sprache kurzzeitig auf Deutsch gestellt, mein fazit: Ohne Untertitel ist es (für mich) richtig blöd 2 Sprachig zu spielen (Deutsch reden und englisch zuhören, Gebiete sind in Deutsch auf der Karte, werden aber Englisch von den Leuten ausgesprochen usw.) und mit Untertitel war es mir eine zu große Ablenkung.... bleibe beim komplett Englischen, ist ja nicht sooo schwer bei dem Spiel...
     
  8. Einfach schade ,so interessante Spiele nicht in eigener Sprache spielen zu können.
    Auch wenn es vielleicht gut zu verstehen ist , hab ich da wenig Lust zu.
    Immersion geht mir da verloren.
     
    marty29ak, SolKutTeR und heavy69 gefällt das.
  9. Finde es eher als nice to have, für mich ist es nicht kein muss. Das Spiel spielt schließlich in Amerika und man ist tourist ;). Und es wird kein slang Englisch gesprochen welches man beim Auto fahren verstehen muss (gta v)
     
  10. Hier mal ein Video zu dem letzten Update (ggf. Spoiler enthalten)...