1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

  1. So nach meiner Alyx-Pause bin ich wieder gut dabei und habe schon einige Epic momente bei TWD erfahren dürfen....
    Schon spassig Fallen mithilfe der Explosiven Fässer aufzubauen und dann die Menschen zu Sprengen oder ein Lager
    nach der Michonne methode zu leeren, wow... bring nie ein Messer zu einer Schiesserei mit.... aber ein Samurai Schwert :).
    Wusste auch gar nicht das man die Arme der Zomies abtrennen kann.
    Echt geiles Spiel, und die Selbstgecrafteten Waffen gehen doch gar nicht so schnell kaputt wie einige Reviewer meinen, habe schon Schwerter, Beile und Revoler 2-3 Tage benutzen können...
     
    komisch und ToM gefällt das.
  2. Ich hatte es schon vor Alyx durch. Was aber absolut mies ist von Skybound, dass ich immer noch auf meine Tower Edition warte. Die letzte Meldung war nur, dass die Kartons zu klein wären um die ganzen tollen Sachen zu verpacken. Seit dem keine Kommunikation, keine Antworten auf Emails. Das hat man davon wenn man Indieentwickler mit dem Kauf einer CE unterstützen will. Ich weis wir haben Corona, aber zu einem Dreizeiler sollte man sich doch mal herablassen könnnen.
     
    axacuatl, joe209 und nullptr gefällt das.
  3. Was beinhaltet den die tower edition
     
  4. Oh sogar recht cooles zeug, wenn du es dann bekommst. Echt ärgerlich, der Karton zu klein ist ja schon fast wie ne Pimaxausrede :)
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Nachdem ich aus dem tiefen Loch herausgeklettert bin, in welches ich nach Alyx gefallen war, habe ich mir nun auch TWD S&S geleistet. Muss sagen wirklich gut. Bin direkt beim ersten Zombie (auf dem Weg zum hängenden Freund am Anfang) gestorben :LOL:
     
    #346 Flens07, 10. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2020
  6. Bin jetzt durch... Wow... Außer das mein Ende wenig zufriedenstellend war ein absoluter Kracher... habe 31 Spieltage gebraucht um die ganze Geschichte zu genießen. 17 std. hat es gedauert.
     
    axacuatl, komisch, counter68 und 2 anderen gefällt das.
  7. Seit heute auf der PSVR verfügbar:

     
    komisch gefällt das.
  8. Hier mal der offizielle Trailer zum PSVR start...
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  9. Im Juli 2020 gibt es das neuen Meatgrinder Update mit einem Horde Modus, in dem ihr euch mal so richtig auslassen könnt. :ROFLMAO::LOL: