1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Walking Dead - Saints & Sinners

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juli 2018.

  1. Na, aber trotzdem ist das brutal: die ganze Installed Base am PC, die lauthals nach neuer Software schreit und jammert, kommt in 5 Monaten nicht an das, was die Quest in einem Monat geschafft hat.
    (allerdings: wenn die PC Version schon 5 Monate vorher gestartet ist, war dort natürlich der Peak schon vorbei - dann wäre es tatsächlich irreführend; bin zu faul das jetzt nachzuschauen).
     
    ToM gefällt das.
  2. Das sehe ich auch so, das ist schon ein sprunghafter anstieg an Verkäufen, keine Frage. Ich denke aber der wird auch eintreten bei z.B. einem PSVR 2 Release (falls der kommen sollte). Umso höher die Installed Base allgemein in VR, umso höher die Verkäufe. Der Graph zeigt ja nicht, auf welchen Plattformen die Verkäufe stattfanden. Viele Quest User nutzen laut Steam ja auch PCVR Content. (Bezüglich Bild wollte ich noch sagen, das die Angaben PCVR/PSVR/Quest lediglich von dem angesprochenen Reddit User stammen, diese werden im original nicht eingeblendet.)

    Du musst es mal so sehen, wer heute einsteigt, hat natürlich eine Masse an Content vor sich. Für denjenigen dem VR wiederum seit 6-7 Jahren bereits ein Bestandteil des Gamings darstellt, ganz klar das diese sich neues Futter wünschen. Besonders nach so etwas wie z.B. ein Half-Life Alyx. :notworthy:
     
    ToM gefällt das.
  3. Das kostenlose Update für PSVR soll jetzt zur Verfügung stehen...

    Das Update gibt es für PCVR auch bei Steam.
     
    #363 komisch, 23. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2021
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  4. Da könnte man eigentlich echt nochmal reinsehen. An und für sich war es besonders im Start-Game ja recht gut (Spawnende Zombies im späteren End-Game war dann etwas suboptimal). Aber hier mit dem Aftershocks Update mit neuem Storypart, könnte man wiedermal anschmeißen. [​IMG]
     
  5. Hab das Spiel seit nem halben Jahr und wollte jetzt mal endlich es auch spielen aber leider sind die Controller configs für mein WMR controller für mich nicht zu gebrauchen. Habe 1 std versucht diese umzuschreiben , jedoch geht dann gar nichts mehr , schade.
    HLA ist so perfekt für mich , einfach auf links als Schußhand und ich kann mit dem rechten Stick laufen und dem linken Controller Snapturn durchführen. Mit links laufen geht für mich leider gar nicht.
    Wenn ich andere Bindings lade , hab ich keine "Arme" mehr.
    Hatte jemand dasselbe Problem und konnte es lösen also das man mit dem rechten Stick läuft?
     
  6. Unglaublich, dass nicht einfach mal die Entwickler ein entsprechendes Profil für die (Steam-)Community bereit stellen. TWD S&S ist ja kein Einzelfall... Da fällt mir wirklich nix mehr zu ein.
     
  7. Nach dem ich Blair Witch VR durchgespielt habe brauchte ich ein neues Spiel und bin in meiner Bibliothek auf TWD S&S gestoßen. Das hatte ich nur mal angespielt und wegen der Komplexität bei Seite gepackt. Sammeln und bauen ist nicht unbedingt mein Ding.
    Nun bin ich aber im Spiel angekommen und es ist wirklich cool! Was mir fehlt ist eine Möglichkeit manuell zu speichern. Habe ich was übersehen oder gibt es die nicht?
     
  8. Nein, das geht nicht. Lediglich "pennen gehen" speichert
     
    komisch gefällt das.
  9. Ich glaube plus Autosave, jedes Mal wenn man das Boot nutzt. :notworthy:

    Eine Zombiesimulation wo man notgedrungen auch mal in z.B. einem herumstehenden Auto speichern könnte, wäre interessant. Die Zombies drohen einem zu überrennen? Zack wie jeder normale Mensch es machen würde, ab ins Auto und die kommende Nacht abwarten. Ich finde, das hätte noch so eine gewisse Komponente für eine lebendige/realistische Open World. Aber spawnende Zombies muss ich in S&S ankreiden, das hat leider viel Realismus eingebüßt. :cry: Ansonsten war es aber eins der bisher besten Zombie Settings und dann noch VR. [​IMG] Muss mir das letzte Update echt nochmal anschauen, oder kannst Du @komisch bereits etwas zu diesem sagen?
     
    komisch gefällt das.
  10. Nein da kann ich nichts zu sagen. Ich bin ziemlich am Anfang von dem Spiel und habe das Micro installiert, mit so'n Typen gefunkt und den Friedhof weiter sondiert. Das wurde wohl nicht gespeichert.
    Motennsen von Mo Fun VR hat sich das Update angeschaut und dies in einem Youtube Video verewigt.