1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Torn

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von nullptr, 8. März 2018.

  1. Danke @SolKutTeR (y)Der kleine"Klaps"auf den Hinterkopf hat geholfen:LOL:Bin durch und muß sagen , das ich mit dem Ende nicht gerechnet habe.Aber das Spiel, wenn auch mit simplen Puzzeln , hat sehr gut unterhalten.
     
    TupacVR und SolKutTeR gefällt das.
  2. Wie lange braucht man ca für einen Durchlauf?
    Und, ist es unterhaltsamer als Obduction?
    (denn das war imo eine Katastrophe!)
     
  3. Also Spielzeit ca.6-8 Std. Rätsel sind es eher nicht, sondern suchen und einsetzen von Symbolen in Schaltkreisen.Spielerein mit der Physik ala
    Antigrav-gun von Halflife 2.Musik und Grafik sind top,so eine Story hat man schon gehabt, aber trotzdem will man nicht aufhören und mit dem Ende
    rechnet man nicht unbedingt.Wer auf schwere Rätsel steht Hände weg, wer einfach in einer zeitlosen schönen Welt spielerisch eine Story verfolgen
    will absolute Empfehlung.
     
    nullptr und SolKutTeR gefällt das.
  4. Danke für die Eindrücke. Ich werde mir das bestimmt dann früher oder später auch ansehen!
     
  5. Das Spiel könnte sich selber ein wenig mehr erklären.

    Das man mit der linken Triggertaste schneller laufen kann habe ich erst hier gelesen.
    Ich hatte alle Rätsel gelöst und bin wie blöd durch das Haus geschlichen, da bei vielen Rätseln noch stand 4,5, oder 8 "to travel".
    Einige andere Rätsel dagegen gingen sofort auf. Bin natürlich davon ausgegangen die Rätsel hätten eine gewisse Reihenfolge und ich müsste erst noch andere lösen um weitere Erinnerungen zu sammeln.
    Aber ne. o_O
    Man muss nach Beendigung der Rätsel die Zimmer noch einmal ordentlich durchwühlen, um Erinnerungen, die in dem restlichen Mobiliar versteckt sind, freizugeben, falls man das nicht während des Rätsels gemacht hat.

    Bin mal auf den Rest des Spiels gespannt.
    Für einen Walking Simulator nicht mal schlecht. Die Vertonung ist super und das Grafikdesign ist auch gelungen.

    Edit: Das Ende ist aber mit die schlimmste Spielzeitstreckung die ich je gesehen habe. :confused:
     
    #35 Tunk, 5. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2018
  6. Ich habe das irgendwie mit dem "Klaps" auf das Barometer nicht mitbekommen und habe ihn nicht gemacht...ergo - jetzt bekomme ich die 3 grünen Lampen nicht. Dr. Talbot will da auch nicht mehr rein, so dass ich dann doch zuschlagen könnte!!
    Hat jemand eine Idee.....will nicht wieder von ganz vorn anfangen..!!
     
  7. Spielt hier jemand Torn mit einer Pimax? Ich habe Doppelbilder und nach dem ich PP eingeschaltet habe bekomme ich eine Fehlermeldung und das Spiel startet nicht(n)

    Ich habe es irgendwie hinbekommen aber frag mich nicht wie:unsure:
     
    #37 komisch, 10. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2021
  8. Sieht ja grafisch ganz gut aus...Werd mir mal einen Key for Steam für 5 Euro holen...:whistle:
    Werde ich die Woche dann mal testen mit der 8KX...:cool:
     
  9. Ich habe es aus dem Viveport Infinity Abo. Merkwürdig finde ich das man verschiedene Sprachen einstellen kann aber damit dann nur die Menüs gemeint sind(n)
    Es gibt keine Deutsche Untertitel.

    Das Problem mit der Fehlermeldung wenn PP eingeschaltet ist liegt wohl daran das Oculus Home mit startet. Die Software habe ich dann sofort gestoppt und das Spiel läuft.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  10. [Torn - Controller ändern oder via Tastatur?]


    Hallo Leute,

    würde gerne Torn Spielen. Habs via Steam auf PC win 10 installiert und verbinde mich mit Virtual Desktop Streamer mit meiner Quest 2.
    So weit so gut. Leider klappt das nicht mit den Controllern der Quest 2.

    Hab weder im Spiel, noch in Steam eine Möglichkeit gefunden, andere Controller auszuwählen.
    Kann ich das auch mit Maus und Tastatur spielen?

    Danke für Hilfe.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #40 sussi88, 6. August 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2022