1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tower Tag Home

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2020.

  1. Dann trommelt mal eure Teams zusammen, am 13. Juni bis zum 28. Juni findet der Early Access Launch Cup statt. ;)
    (Preisgeld betrifft $1000USD und gespielt wird in jeweils 4 gegen 4 Matches.)

    Registrierung ist weiterhin offen und es werden Teams angenommen. (y)
    Tower.Tag.EA.Launch.Cup.-.Toornament.jpg
     
    komisch gefällt das.
  2. Kleine Änderung des EA Launch Cup, dieser nennt sich nun Summer Cup 2020 und findet vom 19.Juni bis zum 05. Juli statt.
    Dazu wurde auch das Preisgeld erhöht, noch ist die Registrierung für die Teams eröffnet. (y)

    Screens.jpg
     
  3. Cyber733 gefällt das.
  4. Ich bin mir zwar nicht sicher wer dieses Werbevideo durchgewunken hat, aber das ganze ist über die Zeit der Gamecom kostenlos spielbar.
     
  5. Mehr zum Spring Mix Cup gibt es hier...
    https://www.vrnerds.de/tower-tag-70-reduziert-und-spring-cup-angekuendigt/