1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Townsmen VR - Aufbauspiel

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Februar 2018.

  1. Wer hätte gedacht, dass in einem ehemaligen Handy Flat-Game, solch eine VR-Umsetzung stecken kann. :eek:
    Artstyle und Mechanik könnte begeistern, soll noch diesen Monat für Vive & Rift im Early Access starten.

    [​IMG]
    Townsmen VR
    von HandyGames GmbH



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 SolKutTeR, 2. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2018
    axacuatl gefällt das.
  2. Erstes Hotfix v0.12.
     
  3. Hab einen Key von den Entwicklern bekommen und hab das Spiel mal getestet :

     
  4. Kleines Interview mit Christopher Kassulke (CEO @HandyGames) im Zuge des Viveport Releases (Derzeit nur als Abonnent verfügbar!).

    [​IMG]
    Playing a virtual god in Townsmen VR
    von Vive-Blog
    The ‘God game’ genre is one of the oldest in PC gaming, but recreating that experience in VR is a relatively new idea. Having made a successful mobile franchise, HandyGames are building on that success (pun intended) with Townsmen VR, letting you get up close and very personal with your virtual minions. We spoke with Christopher Kassulke, CEO and one of the founders of HandyGames, about what makes Townsmen VR unique. Weiterlesen →
     
  5. Ich komme nicht weiter.Ich schicke z.B. jemanden zum Holzhacken und dieser macht das auch und läuft anschließend zum Lager,
    aber wenn ich bauen will fehlt mir dieser Rohstoff.Eigentlich wollte ich ja kein EA--Titel mehr spielen aber das ist schon sehr cool gemacht.
     
  6. Du musst per Hand Holz holen und dann in die Baustelle bringen dann geht's weiter. Kannst du in meinem Video sehen. Und du musst einen Bewohner für diese Baustelle zuweisen
     
  7. achso Danke Tupac.Ich Hatte das so ja eigentlich gemacht, aber vergessen das Holz per Hand abzuholen :notworthy:
     
    TupacVR gefällt das.
  8. Habt ihr das große Update mitbekommen? Ist jetzt echt gut geworden, Siedler für VR .
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Townsmen VR ist nun im Playstation Store. Es ist ab dem 22.02.23 für PSVR 2 verfügbar und z.Z. für 35,99€ statt 39,99€ im Vorverkauf.
     
    SolKutTeR gefällt das.