1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Undead Citadel - Physics-based Medieval Combat

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. März 2019.

  1. Ich bin zwar nicht so der Medieval Fan, aber das sollte man vielleicht dennoch im Auge behalten.

    Ähnlich einem The Morrigan, jedoch in einer fantastischen Optik mit Physik Spielereien, Loot und entsprechendem Gore Faktor.
    Veröffentlichung am 13. September 2019.

    Hier die Steam Shop Verlinkung:
    (PSVR-Store, Viveport sowie Oculus Home, werden noch folgen.)
    [​IMG]
    Undead Citadel
    von Dark Curry S.L.


     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Scheint eine richtig gute Grafik & Physik zu bieten - aber leider mit hektischem Wave-Shooter (Fechter) Gameplay, da bin ich dann eher mal raus.
     
  3. Leider wurde es ja recht still um dieses Projekt, umso erfreulicher, dass der Release laut Reddit Meldung scheinbar nun kurz bevorsteht.
    (Mal schauen, was von dieser Grafikpracht zum Release noch übrig bleibt.)

    [​IMG]
     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  4. Habe ich auch auf meiner wishlist.
     
  5. Uhh, nicht schlecht. Konnte mich am flachen Bildschirm nie für sowas begeistern, aber VR hat meine Einstellung da geändert :cautious:
     
  6. Bin mal auf die Story gespannt, einer der Gründe für die Verschiebung.
     
  7. Undead Citadel ist jetzt auch im PlayStation Store auf der PS5 für die PSVR 2 aufgetaucht. Allerdings gibt es noch kein Datum zur Veröffentlichung.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Ah ja, heute kommts raus!
    Physik und Spielmechanik sieht richtig gut aus, so hatte ich mir das vorgestellt. Allerdings die Grafik...
    da hätten sie noch eine Schippe drauf legen können. Das sieht exakt aus wie ein ungemoddetes Skyrim VR aus 2016. Texturen, Sichtweite (dieser übertriebene Atmosphärendunst :rolleyes:), Modelle... alles low level. Mal gucken, vlt. kann man noch bisschen was einstellen.

    Wenn ich mir überlege, wie gut dagegen Grim Lord aussieht...
     
    SolKutTeR und roads gefällt das.
  9. Werde ich mir heute gönnen;) , dann Die handgelenkgewichte anlegen und ein wenig schwitzen(y)
     
    komisch gefällt das.