1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vader Immortal - A Star Wars VR Series

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Juli 2016.

  1. ok weis man schon wann?
     
  2. Es ist eine nette Erfahrung aber mehr auch nicht.
    Man kann fast nichts machen und es ist sehr kurz 10€ sind gerade noch so ok,wenn man ein großer Fan der Serie ist.
     
  3. Bei der Quest kommt dazu, dass es eine nette Tech-Demo ist, die zeigt was aktuell grafisch möglich ist. Am PC Fällt das weg.
    Ein bisschen wie bei Everest VR, das war auch kurz und sehr limitiert in der Interaktion, grafisch aber seinerzeit das Beste was man auf der Vive hatte.
     
  4. Ich habe es durchgespielt und Rückerstattung gemacht.
    Einmal durchspielen hat mir gereicht und ich würde es sowieso nie wieder starten.
     
  5. … naja, wenn man es schon komplett durchspielt sollte man fair bleiben. Man kann geteilter Meinung sein (als Fan fand ich es gut gemacht, halt ein Film).
     
  6. Bei der Preispolitik bei den Spielen bei der Quest die Oculus da fährt habe ich kein schlechtes Gewissen.
    Muss aber jeder selber wissen,ich hatte ja auch den ein oder anderen Grafikfehler beim spielen ;)
     
  7. Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin Kreativschaffende haben ein Recht für ihre Arbeit auch entlohnt zu werden (jaja, altmodisch), finde ich das ILMxLAB nun nicht gerade ein geldgeiles Studio ist. Die letzten beiden Erfahrungen auf SteamVR waren schließlich umsonst, da kann man schon beim dritten Produkt schon mal 10€ in die Kasse tun...
     
    axacuatl, corny79 und AbUnKo gefällt das.
  8. Was ist die zweite Erfahrung? Es gibt diese Star Wars Erfahrung am Raumschiff und was noch?

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  9. Es gibt noch "Star Wars: Droid Repair Bay" bei der man in einem angegriffenen Raumnschiff Droiden repariert: https://store.steampowered.com/app/726910/Star_Wars_Droid_Repair_Bay/