1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vampire: The Masquerade - Justice

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 31. Oktober 2023.

  1. Könnte sich als sehr gelungenes Spiel zu entpuppen, reine VR-Entwicklung, kein Port wie sonst immer, steckt viel Innovation drin. Entwickler Fast Travel Games scheint scheint wirklich zu wissen, was VR ausmacht (y)



    Erscheint am 02. November für Meta Standalone (Quest 2, 3 & Pro) sowie Playstation VR2 (leider kein SteamVR)

    Hier mal eine Einschätzung von Mixed.de
     
    Sashmigo, PipeSz. und SolKutTeR gefällt das.
  2. Wieder ein Publisher der nach Jahren Support, kein Geld mehr von mir will....
    [​IMG]
     
    OCULTIST gefällt das.
  3. Das verstehe ich echt nich... Meta-eklusiv hätte ich ja noch verstanden, aber wenn auch für PSVR2, warum dann nicht auch PCVR ?!
     
  4. habs mal vorbestellt, macht einen guten eindruck in den ersten testvideos
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Vielleicht kommt ja noch eine PCVR Kompilierung, in den Trailer Comments heißt es vor zwei Monaten:
    Vampire The Masquerade - Justice Pre-order Trailer.png
    Wer weiß, vielleicht gibt es dann ja auch ein PSVR2 Update, da es sich augenscheinlich ja um ein Quest 2 oder 3 Port zu handeln. :notworthy:
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Zumindest auf der Quest 3 wäre die Grafik laut Voodoo top und auf PCVR Level. Insofern wohl kein zu großes Downgrade trotz des Fokus auf Stand Alone...
     


  7. klingt jetzt nicht so dolle, wohl noch verbuggt, viele ladescreens…

    erstmal storniert ^^
     
  8. Tatiana hat sich‘s auch angesehen, ihr gefällt‘s.

    Allerdings sieht msn im Gameplay, dass sich die Opfer seeehr passiv verhalten, ausser wenn sie vorher alarmiert wurden. Hmmm. Ich hoffe, das wird noch nachgebessert.

     
    Odyssey_Plus_Man und ToM gefällt das.
  9. axacuatl, ToM, Odyssey_Plus_Man und 2 anderen gefällt das.