1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanishing Realms

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 3. April 2016.

  1. Hi,ich habe im Steam Forum gelesen das gerade an Level 2 und 3 gearbeitet wird.
     
    #21 gagagu, 18. August 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2016
    lucasdidthis und Neophyte_1337 gefällt das.
  2. Das sind gute Nachrichten.:) Das Spiel hat mich so richtig gefesselt.
     
  3. Habs heute mal angetestet - ist schon sehr nett, auch wenn das schnelle Beamen ein wenig die Immersion beeinträchtigt und am Anfang bei mir auch leichte Desorienterung verursacht hat. Die Kämpfe sind dafür sehr intensiv und intuitiv. Überhaupt ist das ganze Inferface gut gemacht. Ein tolles Spiel, das erahnen lässt, wohin die Reise gehen könnte. Wieder stelle ich fest, dass eine Stunde Roomscale VR spielen ein deutlich intensiveres und nachhaltigeres Spieleerlebnis enstehen lässt als klassisch sitzendes VR-Spielen.
     
    Neophyte_1337 gefällt das.
  4. Dann hast Du noch nicht Elite gespielt, wo man sich statt auf 2m x 2m in einer ganzen Galaxie bewegt mit Millionen von Sternensystemen die alle Sonnen, Schwarze Löcher, Raumstationen, Planeten mit Asteroidenringen in die man hineinfliegen kann und Monden auf denen man landen und herumfahren kann, haben. ^^

    Ja, ich fange schon an zu missionieren :LOL:
     
    Marcus gefällt das.
  5. Davon lasse ich lieber die Finger - wie dereinst auch von WoW. Möchte ja noch ne Weile verheiratet und beruflich halbgwegs erfolgreich bleiben... :D
     
    VRIL gefällt das.
  6. Lol ... ja, das stimmt... - Stress im Beruf und Probleme in der Ehe können sich auch aufs Elite Spielen auswirken :D
     
  7. Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  8. ne neue Roadmap^^
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  9. Sehr schön, ein klasse Spiel - freu mich schon auf Kapitel 3.
     
  10. Es kam ja frisch die Erweiterung The sundered Rift raus, ich kann das Spiel jedoch nur von Anfang starten und nicht nur die Erweiterung bzw die weiterführende Geschichte. Hats schon jemand probiert?