1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vox Machinae

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von P.Sander, 17. Dezember 2014.

  1. Hat Spaß gemacht! Mann, die Spieler werden schnell besser ,gestern hab ich noch dominiert, heute nur noch Mittelfeld....
     
  2. Ok Jungs, wenn ihr alle so überzeugt seid, dann hole ich mir das Spiel auch heute Abend, auch wenn ich eigentlich keine Zeit habe um multiplayer zu zocken....
     
  3. Habs mir auch geholt, komme huete aber nur kurz zum antesten morgen dann evtl richtig :)
     
  4. Also, hab es gestern Abend noch geschossen und natürlich auch direkt angetestet. Erstmal danke @Brainslug und die anderen für die Eindrücke und Infos. Es ist mit Hellfire nicht zu vergleichen. Es geht wirklich mehr Richtung Steel Batallion (wie geil war da immer die Startfrequenz ..). Spiele mit Touch und benutze die Controller als Hände, also nix Joysticks .. gewöhnungsbedürftig – gerade wenn es hecktisch wird aber ich glaube ich bleibe dran ;). Hatte gestern in der zweiten Partie auch mal einen Abschuß. Hahaha ... vielleicht sehen wir uns heute Abend. Mit Hellfire eigentlich nicht zu vergleichen. Für das kurze Gefecht zwischendurch ist Hellfire grossartig und ich finde vom Spielgefühl auch sehr gelungen.
     
  5. Hab heute mal mit 2 Jungs aus der Pavlov Liga zusammen gespielt. Da geht dann schon mehr ... wir haben den Server ordentlich dominiert. Ich glaube Dod war auch dabei ... Die Teamübersicht ist für mich nicht wirklich übersichtlich.. ..
     
  6. Ich befürchte, ich war im Gegnerteam. Autsch :D .
     
    Brainslug gefällt das.
  7. Hier mein erstes Noob Gameplay [emoji16]

     
    nullptr, Cmdr.ECO und ToM gefällt das.
  8. Die Legion war auch unterwegs. Das Spiel ist SO geil :D .

     
  9. Das erste Content Update,.. Vorsicht vor den Raketenwürmer.
    ".... Schnappoiden! Wie wär"s mit Schnappoiden?" :whistle:

    [​IMG]
    Ich konnte in der Roadmap leider nichts konkretes finden, aber wie sind eigentlich die Bestrebungen bezüglich einer Singleplayer Kampagnie?
     
    ToM gefällt das.
  10. Die Thumbsticks (Rift-Touch-Controller) kann man zur Steuerung nicht benutzen, oder?