1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Danke für den Tip, gleich gekauft.
     
  2. hier eine gute Übersicht, was noch alles VR (OR) tauglich werden könnte,
    oder schon ist.
     
  3. Auch recht aktuell wie ich sehe, Danke VFX1.VFX3D.
     
  4. Steam Summer Sale Aktion

    Bei Steam gibt es gerade eine Summer Sale Aktion. Diese läuft noch bis Ende des Monats und es werden täglich Games teilweise bis zu 80% reduziert angeboten.
    Auch fast alle Games mit VR-Unterstützung sind dabei. Also wer noch Stuff für die für seine DK1 oder (für die bald kommende) DK2 braucht, sollte mal vorbeischauen.

    Ich werde auf jedenfall bei Arsetto Corsa und Lunar Flight zuschlagen. ;)
     
    #16 Miedgo, 19. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  5. #17 SolKutTeR, 19. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  6. Hm, weiß nicht, spricht mich recht wenig davon an. ^^
     
    #18 Balmung, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  7. Finde sind schon Interessante Spiele dabei, die VR-Unterstützung besitzen.
     
    #19 SolKutTeR, 20. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  8. Naja, ein paar sehen nicht unbedingt wie VR Spiele aus, Rennspiele interessieren mich nicht, genauso wie Horrorspiele, als da fällt schon das ein oder andere direkt raus. Aber ein paar Sachen muss ich mir noch näher ansehen. VR schön und gut, heißt aber nicht dass ich deswegen jedes Spiel spielen muss das auch nur irgendwie VR unterstützt. Außerdem ist erst mal eine bessere Grafikkarte wichtiger. ^^
     
    #20 Balmung, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015