1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Dieses Wochenende gibt es einen kostenlosen Probier-Angebot für "VR Racing" bei Steam.



    Gespielt wird mit den VR-Kontrollern also braucht man zum ausprobieren auch kein Lenkrad.

    Kennt es jemand?
     
    ToM und komisch gefällt das.
  2. In dem Video wird aber Assetto Corsa gezeigt. Und wenn man sich VR Racing auf Steam anschaut, oh nee, das ist ja gruselig.
    Also meiner Meinung nach schlecht. Für das Geld hätte man im Sale auch Assetto Corsa kaufen können.

    An dem Klick beim Hochschalten hört man auch den Shifter von seinem Lenkrad.
    Also das wurde nicht mit Controller gefahren in diesem Video.
     
    SolKutTeR, Tokat, Flens07 und 3 anderen gefällt das.
  3. 100% Zustimmung - definitiv Assetto Corsa(1) . Immer noch eine klare Empfehlung - erst recht in VR! Läuft auch gut auf schwächeren Systemen!
     
    Lev Arris und ToM gefällt das.
  4. ToM gefällt das.
  5. Hier machst du Werbung für das Spiel und im Steam räts du davon ab. Was nu [emoji849][emoji848][emoji16]

    Gesendet mit Tapatalk
     
  6. Hast Du es denn auch durchgelesen ?
    Ja, hatte ich vor ein paar Monaten negativ bewertet, aufgrund des unvorhersehbaren DLC-Debakels u. ursprünglich sehr schlechter VR-Umsetzung.
    Aber ich hatte das Ganze dann auch noch Monate später ergänzt. Und dann auch geschrieben, was verbessert wurde.

    Ich mach keine Werbung für Codemasters. Das war ein gut gemeinter Tip um Geld zu sparen.
    knapp 30 € für alles. Ich hab über 50 € bezahlt. Aber auch noch ok. Hätte ich es nicht abwarten können, alles zu haben, hätte ich auch über 100 € bezahlen können. 2 x 29,99 € für die Season-Pakete (bzw. Deluxe^^) plus das Hauptspiel.