VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. SolKutTeR, nullptr und ToM gefällt das.
  2. Läuft das auch auf der index ....ohne großes gefummel?
     
  3. Du musst natürlich den ganzen Oculus Kram + Revive installieren. Wenn du davon noch nichts hast, dann musst du natürlich erst ein Oculus Konto anlegen, Zahlungsdaten hinterlegen, etc... das kann man schon als "Gefummel" betrachten. Revive selber ist kein großes Gefummel, einfach installieren und fertig.
     
    axacuatl und RatzFatz gefällt das.
  4. Danke erstmals.
    Das ganze Zeug hab ich schon gemacht.... Konto angelegt, Revive installiert. Hab vor langer Zeit Lone Echo schon gekauft und durch gezockt... auf der Htc Vive.
    Mir ging es eher darum ob die Index Controller das auch mitmachen. Oder muss man die noch anders weitig belegen?
     
  5. Ich komme damit sehr gut klar. Es ist halt so dass du sobald du die Controller auch nur leicht greifst, dann im Spiel deine Waffen greifst. Manche kommen damit nicht klar, ich hingegen sehr gut. Es gibt aber auch Fixes wie man die Empfindlichkeit des Greifens noch regeln kann, einfach mal danach googeln. Das fällt dann allerdings wohl wieder unter "Gebastel" ;)
     
  6. Derzeit kostenlos bei Steam zu haben:

    [​IMG]
    Transpose
    von Secret Location Inc.
     
    Rocco und counter68 gefällt das.
  7. Gelöscht, ist nur ne Demo
     
    #848 RainerVR, 12. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2020
  8. SolKutTeR gefällt das.
  9. Ups, wusste ich nicht. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
     

Diese Seite empfehlen