VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Momentan gibt es die “Play at Home”-Aktion von Viveport Infinity:

    Sie beinhaltet ein Jahresabo zu einem Preis von 30 Euro. 2,50 € im Monat. Damit könnt ihr 75 % sparen (regulärer Preis pro Jahr: 120 Euro.)
    *ist bis einschließlich Sonntag, den 19. April, gültig.

    Die Aktion ist in elf Ländern verfügbar: den USA, Japan, Kanada, dem Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Spanien, Australien, Russland, Südkorea und Taiwan.

    Hier zum offiziellen Link:

    https://www.viveport.com/Infinity
     
    SolKutTeR und Flens07 gefällt das.

  2. Liebe "Cherry",

    da Du offensichtlich ein HTC Mitarbeiter oder von denen beauftragt bist und Deine Beiträge ausschließelich Werbung für diesen Viveport machen, gib Dich doch bitte als Solches zu erkennen und tarne die Beiträge nicht so also ob es ein normaler Verbraucher mitteilen würde.

    Ich jedenfalls finde solches "Unterjubeln" von Werbung in dem Forum eher unschön. Danke.

    @SolKutTeR: ich weiß gar nicht, was da die Foren-Richtlinien sagen bei kommerziellen Werbebeiträgen ?
     
    nullptr und Tunk gefällt das.
  3. Weiß gar nicht was daran jetzt so schlimm sein soll? Ich wollte es vorhin auch Posten, aber er war schneller. Ich finde für 30 für ein Jahr oder das ein gute Preis. Vor allem da mittlerweile das Spiel Angebot viel größer und besser ist. Mittlerweile ist nicht nur "Schund" oder Billigkram drin, sondern auch Top VR Titel wie I expect you to die, Curious Cases oder auch Five Nights ad Freddy´s um nur mal ein paar Bsp. zu nennen. Natürlich darf man jetzt nicht erwarten, das Top Titel wie Alyx oder Oculus Excluxsives drin sind.

    Vor allem findet man da auch richtige Perlen, für die man sonst vielleicht gar kein Geld ausgeben würde. Ein Beispiel: Proze: Wollte ich nur mal kurz antesten und hing jetzt 3 Stunden daran. Ist ein mega cooles Game

    PS: Nein, ich bin kein HTC Mitarbeiter, ich habe den Deal über eine Deal Plattform gefunden und auch 30€ ausgegeben :)

    Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
     
    SolKutTeR und Flens07 gefällt das.
  4. @dervali: ganz einfach - dieser User postet ausschließlich Viveport Werbung, und es ist ausgesprochen unwahrscheinlich dass es sich dabei um jemanden handelt, der das nur privat macht.

    Und kommerzielle Aktivitäten sind üblicherweise auf Foren reglementiert, und sollten - wenn laut Forenregeln erlaubt - zumindest offen vorgetragen werden und nicht als Beiträge eines Otto Normal-Users getarnt. Deswegen habe ich darauf hingewiesen :coffee:

    Andere haben da in der Vergangenheit die Moderator/Admins nett angesprochen, sich nach den Regeln erkundigt und ihre Werbung dann transparent hier veröffentlicht. „Cherry“ geht da anders vor, und daher erlaube ich mir sie/ihn darauf hinzuweisen.
     
    nullptr gefällt das.
  5. Dank Dir @axacuatl für Dein aufmerksames Auge. (y)

    In diesem Falle sehe ich es wie @dervali , ob nun ein HTC-, Viveport-, PR- oder VRF-User auf Sparangebote oder Gewinnspiele auf z.B. Viveport aufmerksam macht, sehe ich jetzt nicht so eng. Einerseits da wir hier einen VR-Bezug haben und es auch zum Thema des Threads passt.

    Andere posten z.B. auch nur lediglich, was sie gerade für Musik hören, oder was YouTuber XY gemacht hat. Ob @Cherry nun zur PR gehört ist in diesem Falle finde ich sogar vernachlässigbar, da es sich hier oder auch bei ihren Beiträgen nicht um z.B. Glücksspiel, oder z.B. um eine reine Amazon Reflink Shopseite handelt, oder dergleichen.
     
    maxxs gefällt das.
  6. Hmmm, bei mir steht da 14.99 fürs Monatsangebot und 9.90 / Monat fürs Jahresabo mit der "Play at Home" Aktion??
    edit: OK, bin nicht aus einem dieser 11 Länder. (n)
     
  7. Es tut mir leid, dass ich manche mit dem Post eventuell verärgert habe. Ich wollte nur auf das Angebot hinweisen und dachte, dass das in der aktuellen Situation vielleicht interessant ist :)
    Wegen der Extra-Zeit zuhause
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. @Cherry

    Sollte es so sein, dass Du dahingehend (wie von axa angemerkt) connection hast, ggf können wir als Community hier sogar von "profitieren"? :)
     
  9. Borderlands 2 VR ist bei Steam im Angebot. 50% off -> 25 Euro.
    https://store.steampowered.com/app/991260/Borderlands_2_VR/

    Es ist ein Port eine 2d Games und supportet keinen MP, das sollte man beachten.
    Ich hab jetzt aber mal zugeschlagen, hatte es nie auf dem Monitor gespielt und ich finde grundsätzlich solche Ports gut!

    Im Januar gab es einen großen Patch, damit es mit der Index vernünftig läuft.
     
    ToM, SolKutTeR und AbUnKo gefällt das.
  10. corny79, DonCarlo, maxxs und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen