VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Basic nonVR Game derzeit kostenlos auf Steam, sowie der VR-DLC:

    [​IMG]
    Four Kings One War - Virtual Reality
    von StaplesVR
     
  2. Derzeit kostenlos bei Steam:

    [​IMG]
    Interkosmos von Ovid Works
     
    Rocco, nullptr und axacuatl gefällt das.
  3. [​IMG]

    Hallo zusammen. Aktuell gibts im Humble Bundle Store The Talos Priciple für gerade mal 5,54 Euro. Meiner Meinung nach einer der besseren VR Titel, wer gerne Rätsel löst, sollte hier unbedingt zuschlagen. ^^

    Hier gehts zum Angebot

    Und hier nochmal vom Video vom guten VoodooDE, für alle, die es noch nicht kennen:

     
    axacuatl, vrpodcast.de und komisch gefällt das.
  4. Wäre eine Überlegung wert. Ich habe damals die normale Version ohne VR gespielt. Richtig gutes Rätselspiel.
    Lohnt es denn in VR nochmal zu spielen? Also ist VR hier ein Mehrwert?
     
  5. Ich finde ja, die Steuerung ist sogar super an VR angepasst das man nicht das Gefühl hat man wollte ein Flat Game schnell in VR machen!
     
    Zork23 gefällt das.
  6. TTP kann ich auch empfehlen - macht sehr viel Spaß in VR. Gibt es auch immer wieder für sehr kleine Geld im Steam-Sale!
     
  7. Kann man die Laufgeschwindigkeit einstellen ?
    Im Video sieht es aus als ob der Spieler sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, also vollkommen unnatürlich. Das ist doch typisch für Flatgames.
     
  8. Ich glaube ja. Da konnte man sehr viel einstellen.
     
    vale46 gefällt das.
  9. Auf Oculus home wird das Spiel angeboten, ich habe es mal auf meine Wunschliste gepackt. Danke für die Infos.
    @Flens07
    Die Steamversion unterstützt VR nicht laut Shopseite von Steam. seltsam.

    upload_2020-5-28_10-33-35.png
     
  10. counter68 und nullptr gefällt das.

Diese Seite empfehlen