1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Wunschtitel: Was wünscht Ihr euch für VR Umsetzungen?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von EasyC, 30. März 2014.

  1. Eine VR Version von destroy all humans, gerne auch mehr Spiele in der Diorama Perspektive.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Unterschreibe ich direkt, ich bin auch großer Fan von solchen Konzepten/Blickwinkeln.
     
  3. Ich würde mir Tron 2.0 in VR wünschen, ein Supergame und VR liegt da eigentlich komplett auf der Hand. Echt schade das es da noch keinen vernünftigen VR Mod dafür gibt. (Vorpx ist für mich keine vernünftige Alternative.)
    Ausserdem hab ich Comanche: Maximum Overkill die Hubschraubersim von 1992 (nicht die neuauflage von 2020!!) noch sehr atmosphärisch im Hinterkopf. Nix superrealistisches, aber ein nachvollziehbares eingängiges Hubschrauber Flugmodel mit coolen Missionen, das wäre schon geil!
     
  4. Ich würde mir ein aktuelles MMORPG wie z.b. Elder Scrolls oder New World mit VR-Unterstützung wünschen. Man darf ja noch träumen :p
     
  5. Ich wünsche mir den nächsten Teil von HLA und ein Tomb Raider komplett in VR.
     
    ToM und Sashmigo gefällt das.
  6. kann ich mich nur anschließen.Ein Tomb Raider mit einer phaten spannenden Story wäre ein Traum(y)
     
    ToM gefällt das.
  7. Die beiden letzten Tomb Raider Teile üntenstützen ja natives echtes geometrisches 3D...sogar mit inviduell einstellbare 3D Raumtiefe...genauso wie Elite Dangerous Odyssey...aber eben nur genießbar über VorpX oder Side by Side mit Virtual Desktop...oder eben über 3D Beamer...

    Für mich reicht das schon um einer tieferen Immersion einen Schritt näher zu kommen...als mit 2 Augen das zu sehen was vorher ein "Einäugiger Zyklop"...gerendert hat....so nenne ich mal die Sicht auf ein Höhe mal Breite gerendertes 2D Monitor Game...:eek: :D
    Wo eben die 3.Dimension,die Tiefe fehlt...:cool:

    Natürlich kann dies alles nicht ein echtes VR Spiel mit virtuellem Körper und Interaktion der Arme,Hände und Beine ersetzen...das ist mir schon klar...das ist ja auch das was wir alle wollen....Um VR so perfekt wie möglich zu erleben...:)
    Aber mit dieser VorpX bzw. 3D Krücke kann ich schon mal ein paar Schritte machen...und statt nur vor dem Fenster zu sein...auch mal raus zu gucken...:rolleyes:

    Aber zurück zum Thema...
    Ich wünsche mir das
    MECHWARRIOR 5 MERCENARIES
    echte VR Umsetzung oder einen VR Mod bekommt...ein Modder arbeitet schon dran...

    https://vrforum.de/threads/vr-mod-mechwarrior-5.9869/

    Bis dahin kann ich mittels Vorpx,Reshade Depht3D und sogar noch das alte Tridef 3D...das die beste 3D Tiefe erzeugt...ein bißchen VR Immersion erleben....(y)
     
  8. Danke für den Tipp hab mir gleich mal beide Versionen gezogen....macht echt Spass in Beutelsend rumzustolpern^^
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Ein Black & White in VR wäre mein Traum ^^
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Wäre ich auch sofort dabei, schade das es um ein me Igigu so still geworden ist. :cry: