VR Wunschtitel: Was wünscht Ihr euch für VR Umsetzungen?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von EasyC, 30. März 2014.

  1. Mein Favorit wäre ganz klar Crysis!
    Crytek hat ja schon Erfahrung im VR-Bereich.
     
  2. Die guten alten LucasArts Adventures, gerne auch im Pixellook. [​IMG]
     
    TotallyDigital und TupacVR gefällt das.
  3. Jo Metro wäre der brüller in VR, hl2 fand ich persönlich eher schwach, ausser schicker Grafik und physikspielereien könnte das Spiel nix. Dann lieber hl1 Romane in vr
     
  4. Eye of the Beholder oder Dungeon Master hab ich damals sehr gesuchtet aber mit Crystal Rift, Legend of Luca oder Vanishing Realms geht das ja jetzt schon in die Richtung (y)
    Leisure Suit Larry wäre vllt auch mal ganz interessant ;)

    Oder ein einfaches Kaiser oder Vermeer würde mich in VR auch echt reizen!!
     
  5. hm ich fand Half Life 2 gar nicht mal soo schlecht besonders wen man Alyx per mod durch Zelda ersetzt hat xd

    Ich würde gern mal Super Probotector in VR Spielen xd
     
  6. Auf jeden Fall GTA San Andreas!
     
  7. Ich würde mich sehr über VR Updates bei folgenden Titeln freuen:

    - The Legend of Grimrock 1
    - IS Defense

    Die beiden bieten sich gerade zu dafür an :)
     
  8. Auf jeden Fall die Metroid Prime Serie! Wäre ja noch viel atmosphärischer. :) Auch ein Rennspiel wie Forza wäre einmal ein ganz besonderes und immersives Erlebnis!

    Liebe Grüße, Max
     
  9. [​IMG]

    Nachdem Skyrim, Fallout 4, Boarderlands 2 und weitere Fit für VR gemacht wurden, interessiert mich an dieser Stelle mal welche Titel Ihr noch gerne in VR "erneut" erleben möchtet?

    Meine persönlichen Wunschkandidaten wären:

    Deus Ex Humand Revolution
    Deus Ex Mankind Divided
    GTAV (offizieller VR support bitte)
    Legend of Grimrock 1
    Portal 1 und 2
    Q.U.B.E 1 und 2
    Observer

    Mit dieser kleinen Auswahl wäre ich schon sehr sehr glücklich.
    Meine am meisten gespielten VR Titel sind Fallout 4 VR, Skyrim und Elite. :)

    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #69 zyn, 24. Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2019
    AbUnKo, Gregor Van Stroyny und ToM gefällt das.
  10. - Oblivion aber mit aktuallisierter Grafik
    - Bioshock
    - Metro 2033
    - Warhammer 40k (ein Action und ein Strategie)
    - Mechwarrior (kommt ja bald)

    und von Deiner Liste:
    GTA V und LoG
     
    ToM und Gregor Van Stroyny gefällt das.

Diese Seite empfehlen