VR Wunschtitel: Was wünscht Ihr euch für VR Umsetzungen?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von EasyC, 30. März 2014.

  1. Silent Hill und Tomb Raider
     
    zyn gefällt das.
  2. :D
    Cyberpunk 2077
    Gewonnen!
    :D
     
  3. The Witcher 3 in FP.
     
    AbUnKo und axacuatl gefällt das.
  4. Dark Souls Reihe, Sekiro, Mass Efect, FEAR, Wäre Mega, Crysis, Call 4
     
  5. Silent Hill 1 und 2 würde ich auch zu gern in VR erleben, modernisiert aus der Egoperspektive :)

    Und bei Cyberpunk 2077 kann ich nur sagen: Wer weiß was die Zukunft so bringt. Ganz abgeneigt gegenüber diesem Gedanken sind die Entwickler nicht. Aber, lassen wir das Spiel erst einmal erscheinen. ;)
     
    stoeppel, Tunk und komisch gefällt das.
  6. Anno 1800
    Subnautica Below Zero
    Horizon zero dawn
    Deadspace

    Silent Hill in VR und Egoperspektive?
    Gerne, aber nur mit gemoddeter Nachttischlampe die neben einem schwebt und ohne Ton. ;)

    Edit:
    @ToM

    Wenn du die Souls Reihe magst kennst du schon Chronos?

    Ist eine Art Dark Souls Lite und wirklich gut gemacht.
    Gab es vor kurzem im Oculus Sale für 10 €.
     
    #76 Tunk, 24. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2019
    ToM gefällt das.
  7. Ich hätte auch nichts gegen "The Long Dark" in VR anzuwenden.



    Die Grafik ist da schlicht gehalten was die Portierung vereinfachen könnte.
    Und bei dieser Hitze wäre es angenehm sich virtuell in eine Schneelandschaft zu begeben.
     
    Rocco und AbUnKo gefällt das.
  8. @Tunk ja habe ich schon durch und hat mir sehr gut gefallen.
     
    Tunk gefällt das.
  9. @Gregor Van Stroyny : The Long Dark würde sich auch anbieten, ja. Genau wie Kholat oder Dear Esther. :)
     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.
  10. Da wir familienhalber gerade höchstens Switch spielen wären meine Wünsche im Moment PC-Portierungen von:

    Splatoon 2 (das Verspritzen der Farbe kommt in 3D bestimmt klasse rüber)
    Super Mario Maker 2 (als VR Version dann natürlich nur für Levels aus den 3D Marios)
    Mario Kart (VR Karts ist ja schon super aber es fehlt halt leider der Lizenzbonus)

    Außerdem immer noch eines der Jedi Knight Spiele sowie Monster Hunter Worlds (aus Egoperspektive wegen den gigantischen Monstern natürlich) und ein Assassin's Creed (am liebsten Origins ob Ego- oder Verfolgerperspektive wäre mir hier egal).
     

Diese Seite empfehlen