1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was spielt Ihr zurzeit in VR?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von zyn, 25. November 2023.

  1. Ich wusste es mal.
     
  2. Schau dstar! Ich wusste da ist was! Zyn musst wirklich mehr VR zocken, das geht so nicht. Was mir auffällt wenn ich wrklich viel spiele dann greife ich anders nach Gegenständen in real life, was mich ärgert, dass die Butter aus dem Kühlschrank nicht in meine Hand fliegt wenn ich einen Ruck mache. Kaffe machen geht auch schneller :ROFLMAO:
     
    komisch gefällt das.
  3. Um mal auf die Frage des Themas zurück zu kommen ...

    Hab heute "Track Craft" mal angespielt und finde das ganz nett so mit dem kleinen Autorennen mitten im Wohnzimmer .... Trackmania daheim .... und es sieht einfach aus, aber ist durhaus herausfordernd, wenn es denn so ums Drehen und Saltoschlagen geht. Aber irgendwie richtig nett für zwischendurch.

    Außerdem weilt seit heute "Floor Plan 2" auf meiner Quest 3 und das finde ich mit seinen kleinen Aufgaben und Rätseln mal so richtig cool. Schön übertriebene Comicgrafik und bisl Humor und Rätsel. Schon ist Mann glücklich.

    Bei Bedarf findet man hier die Ref-Links und beide Seiten haben was davon.
     
    Fersy und zyn gefällt das.
  4. Ja, das ist interessant, wie das Gehirn das adaptiert. Ging mir so, nachdem ich HL Alyx recht intensiv zockte :D
    Noch ein Ding: wo ich noch mein OLED Headset hatte, kam mir die echte Welt plötzlich so vor, als ob die Sättigung nicht mehr stimmte, also alles war zu blass für mein Empfinden. Aber das ging sehr schnell wieder weg, ist ja ne reine Augensache...
     
  5. Das schaut wirklich gut aus! Dem werde ich mal eine Chance geben :)

    @Topic:

    Habe eben mal INVERSE ausprobiert. Ist ein nettes modernes "Versteckspiel". Dementsprechend wird es wohl auch nur von Kindern gespielt. Ist aber optisch für ein Quest Spiel recht ansprechend und auch das Gameplay ist witzig. Kann man sich mal geben.
    INVERSE (Early Access) für Meta Quest | Quest VR-Games | Meta Store
     
  6. @offtopic

    OK dann bin ich damit nicht alleine. Wäre aber tatsächlich einen eigenen Faden Wert. Realitätsverlust auch wenn nur minimal und kurzzeitig.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Gibt es für Track craft auch einen 25% Code oder funktioniert das nicht wenn die Apps noch im App Lab sind?
     
  8. Caddie und VRStephan gefällt das.