1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie spielt ihr überwiegend, im Stehen oder Sitzen?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von ToM, 23. November 2019.

?

Wie spielt ihr überwiegend?

  1. Stehend

    24 Stimme(n)
    42,1%
  2. Sitzend

    12 Stimme(n)
    21,1%
  3. Beides

    21 Stimme(n)
    36,8%
  1. Ich sitze und stehe.
    In Onward z.B. stehe ich, ich vermute, das ist anders bei dem Spiel gar nicht mgl.
    In Dcs World sitze ich natürlich.

    Wobei ich gerade über das Pistol Whipe-Gemetzel nachdenke und meine, vielleicht hätte ich das lieber im Liegen spielen sollen. :D
     
    ToM gefällt das.
  2. … meistens im Stehen, da die Spiele oftmals dafür auch optimiert sind.

    Wie kann man denn bei der Quest die Höhe (Stehen, Sitzen) umstellen?
     
    ToM gefällt das.
  3. Ich spiele stehend. Es sei denn ich werfe mal Elite oder ähnliches an, dann spiele ich selbstredend im sitzen. Aber, wo es nur geht spiele ich stehend! Ich sitze eh schon viel zu viel.
     
    ToM, Tokat und Rocco gefällt das.
  4. Cockpitspiele, und GOD Spiele im Sitzen, Firstpersonspiele im Stehen
     
    ToM und VJS_Tiger gefällt das.
  5. Ich habe eine Quest und spiele die Spiele im stehen.
    Wenn ich meine Quest an den Rechner anschliesse um an die "richtigen Spiele" zu kommen
    muss ich mich leider aus Platzgründen schon setzen.
     
    ToM gefällt das.
  6. Ich habe erst stehend angekreuzt und dann auf beides geändert.
    Es ist schwer zu sagen was überwiegt.

    Reine VR-Erfahrung möchte ich stehend erleben.
    Cockpitspiele logischerweise sitzend.
    Dann zock ich aber auch sehr oft Flatgames via VorpX im 3D Kino. Das auch sitzend.
     
    ToM gefällt das.
  7. sitze - Race und stehe - rpg und weitere.
     
    ToM gefällt das.
  8. Wie fast alle, Spiele die fürs Sitzen gemacht sind im sitzen, Spiele zum rumlaufen im stehen, (ausnahme No mans sky, das spiele ich aufgrund der Raumschiffparts im sitzen)

    PS: Es fehlt noch ne auswahlmöglichkeit, war die letzte Zeit oft Arbeitsbedingt im Hotel habe da mit der Quest gezockt (meist Fischen, Deathlap, Endspace und Filme schauen Netflix) im liegen :)
     
    ToM gefällt das.
  9. Dank meiner neuesten Erwerbungen, wie das geniale Tetris Effect oder Witchblood, habe ich in den letzten Tagen tatsächlich mal damit angefangen auch im Sitzen zu spielen. Bisherige "Sitzerfahrungen" gab es eigentlich nur mit Henry und ähnlichem. Ich war bisher auch kein grosser Fan davon im sitzen zu spielen, aber ich muss mich da ganz eindeutig korrigieren. DAS macht Spass und ist entspannend:) Solche Dioramen wie Witchblood würde ich mir öfter wünschen.
     
    ToM gefällt das.
  10. stehend
     
    ToM gefällt das.