Ich habe mittlerweile 4 Spiele angefangen in denen ich nicht weiterkomme. Wenn mich mal der Ehrgeiz treibt schmeiße ich die PSVR 2 mal wieder an...
Da fühle ich mich nicht mehr ganz so allein! Der Hauptgrund dafür, dass ich einen Bogen um Spiele mache, ist, dass ich trotz Hilfesuche noch keines zu Ende bringen konnte; bei den meisten scheitere ich schon in der Startphase...
Ich erwische mich auch immer öfters dabei das ich mir lediglich die Quest 3 schnappe und Film/Serie XY schaue. Momentan gibt es irgendwie nichts für mich in VR.
Ist bei mir gerade auch der Fall, nachdem ich das mit dem 3d Filme rippen hinbekommen habe und das sooooo gut mit dem 4xPlayer funktioniert schaue ich gerade alle Marvel Filme (zumindest die Infinity saga) noch mal in 3d an. Besser als im Kino. Gestern habe ich mir dann noch die neue BluRay von Freitag der 13. teil 3 in 3d gekauft.... freue mich auf die Pop out Effekte
Da scheint ja bei uns eine Krise von fast schon epischem Ausmass zu bestehen - und das aufgedeckt unter einem derart unverfänglichen Themen-Titel!
Echt? Hast du denn keine Go-To Spiele, die immer gehen? Ich könnte schon meine VR Zeit alleine damit füllen, und weil ich gerade eher wenig Zeit für VR habe. Und was ist mit all diesen Spielen der Kategorie Vampire Masquerade, Wanderer, etc.. - hast du die alle schon gespielt?
Momentan bin ich irgendwie allgemein Gaming faul. Hab zuletzt SpiderMan 2 beendet, aber selbst das hab ich hinterher nur noch durchgezogen um es endlich zu beenden. VR Titel an sich hätte ich eigendlich zu genüge, aber ich weiß auch nicht so ganz.
Mein Plan ist, nochmal Subnautica zu starten, wenn ich mit KCD2 durch bin. Man kommt ja zu nichts Subnautica wäre dann im sitzen. Allerdings warten auch noch andere Flat-Dinger, die zur Zeit noch keinen Vorrang haben. Grundsätzlich ist es aber so, dass wir hier abends meist zu zweit nebeneinander am Tisch vor unseren PC´s sitzen und parallel zocken, meist unterschiedliche Sachen. Und da die Hälfte von uns für VR leider nichts übrig hat (abgesehen von evtl Minigolf oder Bogenschießen), ist es schon eine weitere Hürde, sich mit der VR-Brille komlett abzuschotten. Life´s a bitch