1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie spielt ihr überwiegend, im Stehen oder Sitzen?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von ToM, 23. November 2019.

?

Wie spielt ihr überwiegend?

1. Stehend

27 Stimme(n)
    38,6%
  2. Sitzend

18 Stimme(n)
    25,7%
  3. Beides

25 Stimme(n)
    35,7%
  4. im liegen?

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Immerhin beschweren sich auch die Flaties darüber, insofern ist geteiltes Leid halbes Leid. :whistle:

komisch gefällt das.
  2. In Death ist oft auch meine Wahl aber heute habe ich mir die BHaptics Weste angezogen, die 8KX angeschmissen und die Genialität von HLA reingezogen. Es funktioniert einfach ohne groß nachzudenken. Geil!
    Eben habe ich mich dann auch wieder an Behemoth auf der PS5 gemacht und bin endlich beim ersten Riesenvieh angekommen.
    Und das alles habe ich im Stehen gespielt;)

Tokat, axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  3. Vermutlich die Quest-Version, oder? Die PCVR wurde ja sträflichst vernachlässigt, so toll sie auch ist...

Fühl dir auf die Schulter geklopft! ;)

4. @ReVoltaire
    nein ich spiele die PCVR Version. Ich habe keine Quest und will auch keine.

Danke für den Schulterklopfer! Das tut gut^^

ReVoltaire gefällt das.
  5. Ahja stimmt, wie konnte ich das nur vergessen? Mea culpa.

Ich mag das Spiel "eigentlich" auch sehr gern, nur benötigt man ja bis zum 1. Speicherpunkt locker eine Stunde. Bis dahin kann man nicht aufhören, ohne den kompletten Fortschritt zu verlieren. Das hätte man etwas besser lösen können (z.B. speichern beim Beenden). Daher kam ich bisher nur einmal über den 1. Boss und danach hat mich so'n fliegender Nudistenengel direkt gekillt. ^^

6. @ReVoltaire
    Naja ich habe In Death einmal durchgespielt und wenn ich nun spiele ist es wirklich nur zur Entspannung.
    Synapse ist auch so ein Ding wo man einfach loslegen kann um sich auszutoben. Das habe ich allerdings noch nicht durchgespielt. Es wird zum Ende hin ziemlich schwer und braucht eine starke Konzentration:unsure:

7. Jetzt habe ich Synapse verzweifelt im Steam-Store gesucht, danke auch! :p

Ich denke, heute Abend ist mal eine Runde Entspannungsschwitzen in Until You Fall angesagt. Das habe ich auch schon mehrfach durch. Lediglich ein Run auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Nightmare" oder so, fehlt mir noch.

8. Ich spiele tatsächlich die Quest Version von InDeath, aber eigentlich nur bis Anakin, da wird‘s mir zu hektisch, finde ich auch blöd vom Balancing, dass da auf einmal soviele Gegner gleichzeitig herumlungern. Und da es von der Zeit meist gut passt, dass ich dann wieder was anderes spiele oder aufhöre, habe ich das auch zugegebenermaßen noch nie richtig probiert. Man kann sich ja dort wohl nirgends mal in Sicherheit bringen, um mal durchzuschnaufen, oder?

Was kommt denn nach Anakin noch alles? Lohnt sich das oder wird‘s ab da nur noch so stressig?

9. Habt ihr denn auch alle für die Umfrage abgestimmt. :p:rolleyes:(y)

10. Sicher, sicher...