1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wind and Leaves

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von komisch, 9. August 2021.

  1. Was soll ich sagen das Spiel ist am Anfang (ohne weitere Tipps) gewöhnungsbedürftig.
    Aber wenn man erstmal die Steuerung und den Sinn des Spiels begriffen hat ist Wind and Leaves echt cool!
    Wobei ich mir nicht sicher bin ob die 30€ gerechtfertigt sind aber man bleibt einfach hängen im Spiel und die Zeit vergeht ^^

    Die Grafik ist selbst für ein PSVR Spiel nicht so dolle und angeblich soll es einen Pro Patch beinhalten. Das bezweifle ich sehr. Die Movecontroller und das Tracking sind immer wieder ein Kulturschock für jemanden der sonst mit der Pimax und Valve Controller spielt. Schade das Sony noch über ein Jahr für ihre Next Gen VR Brille braucht.
    Trotzdem ist das ein tolles Spiel und wer nicht auf jeden Euro schaut bzw. immer ballern und kämpfen will sollte zugreifen ;)
    Im im Link unten wird einiges erklärt und es gibt ein Gameplay Video vom Hersteller...
    https://blog.de.playstation.com/202...li-euren-gruenen-daumen-unter-beweis-stellen/
    Und dann kann man auch mal in Mo's eine Stunde langes "first Impression" reinschauen...
     
    #1 komisch, 9. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2021
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Wind and Leaves hat das Update 1.04 bekommen und damit wurde das Anti Aliasing erweitert und das sieht man auch.
    Aber wenn ich jetzt weiter spielen will hänge ich in einem Baum, in dem ein Sonnensegel eingebaut ist, fest und komme da nicht raus. Es gibt nur einen Spielstand und es hieße jetzt Neustart aber da habe ich keinen Bock drauf.
    Also so ist das Spiel sicherlich keine 30€ Wert:unsure:
     
    #2 komisch, 14. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2021
  3. Mittlerweile gab es ein das Update 1.05 und das Problem wurde gelöst also ich kann an einem anderen Punkt weiterspielen.
    Ich muss bei Gelegenheit erstmal schauen wo ich jetzt gelandet bin und wie es weiter geht;)
     
    #3 komisch, 29. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2021