Wolfenstein - Cyberpilot

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Habe das Tutorial und die erste Mission gespielt, ist genau das was ich erwartet habe ich freu mich.
    Spiele es bestimmt am Wochenende weiter und hoffe es wird nicht doch noch schnell langweilig oder Schlechter :)
     
  2. Wer noch eine Meinung wissen will...
     
    ToM gefällt das.
  3. Schade aber auch überhaupt nicht überraschend, wäre ja das erste mal dass ein extra für VR entwickeltes Spiel was hermacht. Wann kapiert man es endlich und fängt an ALLE guten flache AAA-Titeln für die VR anzupassen statt solche Alibi-Spiele abzuliefern.
     
    ToM gefällt das.
  4. Was mich ja stutzig macht: Ich schreibe im Text scherzhaft, die KI ist ebenso dusselig wie echte Nazis. Und was kommt als Reaktion? "in der presse werden wir immer fertig gemacht" - wann hat es eigentlich begonnen, dass "besorgte bürger" sich selbst als Nazis sehen und daher Nazis verteidigen müssen? Leute, das sind nazis.. nicht "konservative" oder "immer falsch als nazis bezeichnete rechtsorientiere". Nazis. Wer kann Nazis mögen?
     
    nullptr, axacuatl und komisch gefällt das.
  5. Das beantwortet sich doch schon fast von alleine; so mancher "besorgter Bürger" weist es selbst ganz genau dass er in Wirklichkeit eben ein besorgter Nazi ist (getroffene Hunde bellen nämlich).

    Ferner liegt da zusätzlich auch ein Missverständnis vor;
    du meinst mit Nazis Leute die, einer verbrecherischen Ideologie verfallen, schrecklichste Taten begangen, begehen oder zu begehen bereit sind (und deswegen auch gar nicht als klug bezeichnet werden können) und der andere denkt dabei z.B. an die Angehörigen der Wehrmacht (vereinfacht oft als "die Nazis" bezeichnet) die jedoch gut kämpften und sich im Gefecht ganz sicher nicht dumm angestellt haben.
     
    #47 Gregor Van Stroyny, 27. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2019
    axacuatl gefällt das.
  6. Hab mir auch mal Deinen Test durchgelesen, schade das es ein so kurzes Spielchen ist... wenns das mal mit 75% Rabat gibt nimm ich es, fürn 5er 2 Stunden ist ok....

    Aber die Kommentare :), hast ja gleich richtig vielen Rechten ans Bein gepisst mit Deinem "dumme KI wie Nazis" spruch, lieber Dod wie kannst Du auch nur so etwas schreiben :D, jeder weiss doch das die total Liebe und hochintelligente Menschen waren... also wirklich ;).
     
    #48 joe209, 27. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2019
  7. Jetzt auch Durchgespielt, wenn ich es nicht besser wüsste denke ich das ist Eine DEMO oder halt nur das Tutorial vom Spiel!
    Kann doch nicht war sein das man 3 Tutorials plus je eine Mission spielt um zu sehen ob man das gelernte einsetzen kann und danach eine Mission wo man alles einsetzen muss und fertig!
    Die Grafik wäre bestimmt besser wenn sie die Dynamisch Auflösung abstellen würden und die Leute selber entscheiden lassen würden, da es so oft total unscharf ist!
    Für 20€ ein teure DEMO, der Ansatz vom Spiel hat mir aber gefallen
     
  8. Puh hab die erste Mission gestartet und wirklich vom Hocker hat mich da nichts gehauen.
    Irgendwie kam bei mir überhaupt kein Mechkämpfergefühl auf wie zb. bei Vox Machinae.

    Und irgendwelche Nazis niederbrennen war wirklich nach der ersten Mission für mich schon ausgelutscht...

    Hab bisher kein Wolfenstein-Spiel gespielt aber das hier hab ich zurückgegeben absolut nicht mein Fall.
     

Diese Seite empfehlen