Wolfenstein - Cyberpilot

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Habs mir auch geholt für 15 Euro beim Key-reseller...
    Finde das Spiel sehr gut...(y):)

    besonders die Steuerung und das relativ befriedigende gute 3D auch in der Außenwelt ...
    hätte für mich etwas mehr 3D Tiefenwirkung haben können... ideal wäre eine frei wählbare Einstellung des Augenabstandes wie bei DCS dort fliege ich auch mal mit 20 oder 50 cm Augenabstand...dann kommen die Rauchfahnen der Raketen in der Tiefe des Raumes viel besser zur Geltung...(y):D

    VOX Maschine hab ich damals zurück gegeben...vom Spielprinzip her wohl ganz gut besonders Multiplayer ...aber draußen war alles flach wie eine (2D) Scheibe...:eek::confused:...ein absolutes "No Go"... für mich...!!!
     
  2. Ach, unserer Thomas wie er lebt und leibt, singt und tanzt. Schön dass du trotz aller 3D-Unzulänglichkeiten der VR immer noch die Treue hältst.:rolleyes:
     
    SolKutTeR und Thomas-3D gefällt das.

Diese Seite empfehlen