1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worauf freut ihr euch am meisten von der E3?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Sashmigo, 6. Juni 2018.

  1. oder was erwartet ihr von der E3? Die Hoffnung stirbt zuletzt und meine ganze Hoffnung liegt auf Bathesda.Auch Ubisoft und von Sony erwarte ich das sie in Hinsicht VR was neues präsentieren.
    Oder seit ihr mehr der Ansicht das da so gut wie nix zu erwarten ist?
     
    ToM gefällt das.
  2. Auf die Oculus Rift 2.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    ToM gefällt das.
  3. Abseits von VR, aber derzeit einer der wenigen Flat-Titel auf welchen ich mich richtig freue, neue Infos zu Cyberpunk 2077. :notworthy:
     
    ToM gefällt das.
  4. Naja Hardware werden sie da wahrscheinlich nicht vorstellen.wenn auf der e3 nix vernünftiges angepriesen wird,bezweifelt ich auch meine Entscheidung auf ein neues Headset.
     
  5. The division 2.... VR erwarte ich nicht wirklich was... Obwohl sich auf reddit das Gerücht hält, das ein Alien Isolation 2 mit vr support kommen soll.
     
    #5 Hammerschaedel, 6. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
    ToM gefällt das.
  6. Heute startet die E3 und die erste Pressekonferenz.
    EA macht um 20.00 den Start (ich glaub zwar nicht das von EA was für VR kommt, aber man weiß
    ja nie .....)
     
    #6 Sashmigo, 9. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2018
  7. uuhh.. nen Logo von Command & Conquer ist auf der E3...und ein NOD Logo ist auch da..... scheint aber nen mobil Game zu werden...
     
  8. C&C 4 Mobile! Ich ..., nein, mir bleibt das Lachen im Halse stecken.
     
  9. Anthem...hmmm..ich bin noch hin und her gerissen...einerseits sieht es cool aus, allerdings hat der gezeigte Kampf sehr langweilig ausgesehen... und da die Suits ja fliegen können, sehe ich da das selbe Problem wie in WoW, einfach die Gegner überfliegen und nur Bosse farmen.... naja, aus zusammen geschnittenen Szenen sollte mann ja eh nicht drauf schließen, ich werde also erstmal den release abwarten.
     
  10. Anthem sieht grafisch bombastisch aus, aber im Kern ist es ein ewig gleicher 3rd-Person-Multiplayer-RPG-Shooter.
    Hat mich jetzt nicht abgeholt, wird aber mit Sicherheit seine Fans finden.