1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worauf freut ihr euch am meisten von der E3?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Sashmigo, 6. Juni 2018.

  1. … ich hoffe ja, dass Star Citizen einen guten Schritt macht. Weltraumaction ist rar gesät. Ansonsten gibt's leider nicht sooo viel, immer nur mehr vom gleichen. Ich würde gerne mal wieder Spiele erleben wollen wie Sim Earth oder Sim Life.
    Für VR wird's ja nicht wahnsinnig viel geben.

    Ah ja, Red Dead Redemption 2 mein Must Have 2018.
     
    Sashmigo gefällt das.
  2. der vollständigkeitshalber die nächsten Konferenzen ;)


    um 22.00



    um 3.30 :)))



    um 5.00 (Serious Sam(y))


    morgen der Rest;)

    @update



    um 19.00



    um 22.00


    https://www.pcgamingshow.com/

    um 0.00 dann Die PC-Gameing Show


    sony morgen um 3.00 (noch kein Stream-link)
     
    #12 Sashmigo, 10. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
  3. haha C&C für Android & IPhone: schlimmer geht's nimmer
     
  4. Ja definitiv Cyberpunk. Das wird nach dem langen Warten entweder ne riesen Enttäuschung, oder einer der besten Spiele überhaupt :D
    Ansonsten bin ich noch gespannt auf Last of us 2 und Tomb Raider.
     
    nullptr und Sashmigo gefällt das.
  5. Last of us 2,Tomb Raider und Red dead Redemption 2 sind ebenfalls auf meiner Must-have-liste(y)
     
  6. #17 Sashmigo, 11. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
  7. C&C Mobile könnte cool werden, wenn das Interface passen sollte.

    Rift2 kommt sicher noch nicht. Ich denke frühstens als Ausblick auf der OC5, sonst vermutlich der OC6.

    Für VR aber bestimmt die ein oder andere Ankündigung geben, da bin ich recht zuversichtlich. Die Spieleindustrie wird getrieben von Menschen, die selber leidenschaftlich gern spielen und die wollen VR etabliert sehen. Deswegen glaube ich, dass wir intrensisch motiviert langfristig weiter Impulse bekommen werden, auch wenn die Spiele noch nicht wirtschaftlich sind.
     
  8. … sehe gerade Forza Horizon 4 :))))))) Aber auch Gears of War 5 schau gut aus.
    Bethesda kann man nur loben, für ihre VR-Ableger.
     
  9. Zum neuen Elder Scrolls - Blade (Free2Play Mobile Game) Ableger, alle schreiben mit VR-Support, aber laut Bethesda Blog lediglich für iOS & Android Geräte und das ganze komplett auf Touch Bedienung ausgelegt.

    Weiß jemand woher die Bestätigung kommt, dass es einen PCVR Ableger geben soll?