1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worauf freut ihr euch am meisten von der E3?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Sashmigo, 6. Juni 2018.

  1. deswegen wundere ich mich ja auch warum sowas anstatt einer Portierung von etwas was zu den Topsellern gehört
     
  2. … vielleicht will man auf solchen Großevents - wo VR für die meisten derzeit keine Rolle Spielt - auch nicht mit Fallout 3 und Co. glänzen. Ich überlege gerade, ob die Grafik von Oblivion noch für VR taugen würde. Die Erinnerungen sind meist besser als die Realität :)

    Mit dem Handykäse erreichen sie - rein aufmerksamkeitsgetrieben - wahrscheinlich einfach mehr Leute.
     
  3. Oder sie checken mal ab wieviel sich davon verkaufen lässt, vergleichszahlen zum PC haben sie ja jetzt. Ist jetzt auch der erste große Hersteller der was auf Handyvr bringt meines Wissens nach.
     
  4. … es macht Sinn, wenn man das Wachstum mobiler VR-Lösungen im asiatischen Raum verfolgt.
     
  5. Zumindest wurde TES 6 angekündigt. Da habe ich ein klein wenig Hoffnung, dass es VR Support bekommt.
     
  6. 2024 sieht die Welt schon wieder ganz anders aus ;)



    interessant bzw. schön ist es, dass doch auch bereits am Markt erhältliche Spiele - wie Kona - VR Support erhalten:
    https://vrforum.de/threads/kôna-ein-survival-adventure.715/page-2#post-83044

    Daher sehe ich die E3 auch nicht als Türöffner bzw. die Entwicklung schreitet auch ohne sie voran ;).

    Von daher ist doch alles in Bewegung.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #46 stoeppel, 19. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2018
    axacuatl gefällt das.