1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wrench - Automobil Puzzle

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. Januar 2018.

  1. Am 19.12.2018 startet auf Steam die Early Access Phase.

     
    Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  2. Die Puzzle Challenge ist eröffnet :ROFLMAO::LOL:, mitsamt Einblicke in die weitere Roadmap mithilfe von Trello.


     
    Sashmigo gefällt das.
  3. Ich habe es mir gekauft und finde es sehr gut, aber irgendwie fehlt mir ein Tutorial oder einen einfacheren Einstieg für einen Autobastler noob.
    Die Steuerung und Physik ist bis jetzt sehr präzise aber es gibt keine Schwerkraft .Öl-und Reifenwechsel hab ich hinter mir und dann verlassen
    mich meine Kenntnisse:ROFLMAO:aber es ist ja EA und hoffe da kommt noch was
     
  4. leider nur in englisch.
    aber gekauft und grundsätzlich für sehr geil empfunden
     
  5. Neues Update, jetzt mit unter anderem einem Tutorial @Sashmigo. ;)

    [​IMG]
     
    Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  6. ah Ok super.Bin gespannt und werde heute abend mich mal wieder unter die Karre legen;):D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Habe das gestern mit dem neuen Tutorial kurz angetestet und muss sagen es macht immer mehr spass.Eine echte Empfehlung für alle ein
    zeitloses Bastelspiel sucht(y)
     
    SolKutTeR und Rocco gefällt das.
  8. Umfangreiches Update auf Version 3.3.19 Build 62, mit einem interessanten Helfer und neuen Funktionen sowie Anpassungen.

    [​IMG]